Systemische Werkstatt in Winterthur (CH), Ermatingen (CH),  Kernen a. R. (D) und Augsburg (D) 

Die Werkstatt eignet sich für Menschen die schon einmal von Familienaufstellungen gehört, oder schon einmal eine Aufstellung miterlebt haben. Aufstellungen werden als geradezu magische Möglichkeit erlebt, Fragen des Lebens zu klären. Mit keiner anderen Methode ist es so einfach, Zusammenhänge und Hintergründe von Schwierigkeiten und Blockaden zu erkennen. Wenn Du sicherer, freier, glücklicher werden und mehr dein wahres Wesen leben möchtest, dann können Systemaufstellungen und die damit verbunden mentalen Freiheitstechniken sehr hilfreich und (er-) lösend sein.

In einer kleinen Gruppe von 5-15 TeilnehmerInnen lassen wir uns von den „Bewegungen der Seele“ führen, überraschen und berühren. Es soll all das an Themen in den Raum eingeladen werden, was jede/r in die Gruppe mitbringt.

Werkstatt

setzt sich aus zwei Wortteilen zusammen: ‚Werk‘ bedeutet auch Schöpfung, Ergebnis: ’statt‘ bedeutet Ort (= Stätte), Anwesenheit, Tempel, es ist verwandt mit Stadt, Stuhl, stehen.
Eine Werkstatt, in der systemische Aufstellungen stattfinden, meint also einen Ort, eine Art Tempel, wo sich Schöpferisches ereignet, als anwesend erkannt und erfahren wird.

Mögliche Themen und Fragen:

Was und wo ist mein Platz? Endlich wissen wohin ich gehöre und spüren wer ich bin. Lernen was ich tun kann, um Zufriedenheit und Glück zu finden. Ängste verstehen und ihr Potenzial nutzen lernen. Mehr Vertrauen gewinnen. Auch Fragestellungen aus dem Berufsbereich haben immer Platz, z.B.: Bin ich im richtigen Team? Habe ich meinen geeigneten Beruf: An diesen Abenden/Tagen können auch Gäste ein Anliegen aufstellen lassen. Anfragen unter 079 344 54 68 oder info@zensys.ch

Oftmals wird in den Aufstellungen sichtbar, dass Lösungen zwar gesehen und erkannt werden, diese sich beim Aufstellenden jedoch nicht nachhaltig durchsetzen lassen. Die Verstrickung, bzw. die traumatischen Erfahrungen haben sich im Körper als Verspannung, Krankheit oder in destruktiven Verhalten manifestiert und wirken wie eine Sperre. In der Werkstatt können die Teilnehmerinnen an den auslösenden Themen dran bleiben und die erkannten Lösungen in kleinen Schritten einüben, vertiefen und verankern. Hierbei stehen Homöopathie, EFT und Körperarbeit unterstützend zu Verfügung. Der Weg zu mehr Sicherheit, Freiheit und Glück wird frei.

Kosten:

Sfr 50.-/€ 80,-
Kosten für Augsburg bitte separat anfragen per Mail info@zensys.ch oder Telefon: Telefon: +41 79 344 54 68

Daten Winterthur 2024
jeden 1. Freitag im Monat von 19 – 22 Uhr
in Winterthur, Archstrasse 2, Gemeinschaftspraxis Komplementär im 3. Stock
Daten Ermatingen 2024
jeden letzten Freitag im Monat von 19 – 22 Uhr
Hauptstrasse 96, Allmend 7 in Ermatingen
Daten 2024 in Kernen a.R. (D)
17.02. / 23.03. / 15.06. / 06.07. / 06.07. / 14.09. / 26.10. / 14.12.
jeweils von ca. 13.30-18..30 Uhr / Praxis Angelika Rott, Römmelesweg 2, in Kernen a.R.
Daten 2024 in Augsburg  (D)
10.02. / 16.03. / 18.04. / 22.06. / 21.09. / 19.10. / 21.12.
Seminarraum Gisela Fiedler, Jahnstrasse 40, in Augsburg

Leitung:

Heinz Schmid, 21.02.1961 (CH)

Kontakt und Anmeldung:

Zensys
Zentrum für systemische Lösungen und Lebenstraining
Heinz Schmid
Rodelstrasse 29
8266 Steckborn
Telefon: +41 79 344 54 68

Anstehende Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen